FAQ

ÜBER UNSERE MARKE & PRODUKTE

Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Speiseeisproduktion stehen wir für echte italienische Eiskunst – traditionell, hochwertig, handgemacht. Unser Anspruch ist es, höchste Qualität mit authentischem Geschmack zu vereinen – für ein unvergleichliches Genusserlebnis, das man schmeckt.

Unsere Eisspezialitäten entstehen in unserer hauseigenen Manufaktur nach original italienischer Rezeptur – täglich frisch und in sorgfältiger Handarbeit gefertigt. Jeder Produktionsschritt, vom Abwiegen der Zutaten bis zur finalen Veredelung, wird mit größter Sorgfalt durchgeführt. Wir kombinieren traditionelles Handwerk mit modernen Verarbeitungstechniken und arbeiten nach kompromisslosen Qualitätsstandards.

Unser Sortiment umfasst eine große Auswahl an klassischen und kreativen Eissorten – hergestellt mit hochwertigen Zutaten und viel Liebe zum Detail.

BESTELLUNG & BEZAHLUNG

Wenn Sie alle Artikel ausgewählt haben, die Sie bestellen möchten, klicken oben rechts auf das Warenkorb-Symbol.

Im Warenkorb erhalten Sie einen Überblick über die hinzugefügten Artikel. Falls Sie Ihre Auswahl ändern oder Artikel entfernen möchtest, dann können Sie das hier machen. Sobald alles Ihrer Zufriedenheit entspricht, klicken Sie auf den Button "Zur Kasse gehen".

Ihr Gutschein kann super einfach im Kassenbereich eingelöst werden.
Entspricht Ihr Gutschein allen Voraussetzungen, reduziert sich der Kaufbetrag um den Gutscheinwert.

Bitte beachten Sie Folgendes:

  • Pro Bestellung kann nur ein einziger Gutschein eingelöst werden.
  • Eine nachträgliche Einlösung eines Gutscheincodes auf eine bereits getätigte Bestellung ist nicht möglich.

Falls Sie in Ihrer aufgegebenen Bestellung einen Fehler finden oder Ihre Bestellung aus einem anderen Grund stornieren möchten, so kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich unseren Kundenservice. Die Kontaktdaten finden Sie im Impressum.

Sie haben die Möglichkeit zur Zahlung per Kreditkarte (VISA, MasterCard, American Express), PayPal, Klarna, Apple Pay, Google Pay oder Gutschein. Weitere Informationen zu den Zahlungsmöglichkeiten findest du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, erhalten Sie per E-Mail eine Rechnung.

ABHOLUNG, LIEFERUNG & VERSAND

Derzeit bieten wir keinen Versand per Paketdienstleister oder Spedition an.

Ja, Sie können Ihre Bestellung kostenlos an unserem Standort selbst abholen.

Wie erfahre ich, wann ich meine Bestellung abholen kann?
Sobald Ihre Bestellung abholbereit ist, erhalten Sie von uns eine Benachrichtigung mit allen weiteren Informationen zur Terminvereinbarung.

Ja, wir bieten eine regionale Lieferung im Umkreis von 25 km ab unserem Standort an.

Was kostet die Zustellung?

  • Bis 10 km Entfernung: kostenlose Zustellung
  • 10–25 km Entfernung: einmalige Zustellkosten von 19,99 EUR

Wann wird meine Bestellung geliefert?
Die Zustellung erfolgt nach individueller Absprache mit Ihnen. Wir kontaktieren Sie nach Ihrer Bestellung zur Terminvereinbarung.

Liefert ihr auch weiter als 25 km?
Eine Zustellung über 25 km hinaus ist derzeit leider nicht möglich.

RÜCKSENDUNG & ERSTATTUNG

Sollten Sie Ihre Bestellung zurücksenden wollen, beachten Sie bitte unsere Widerrufsbelehrung und Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Alle Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht und dem Rückgabeprozess finden Sie dort.

KUNDENSERVICE

Falls Sie mit Ihrer erhaltenen Ware unzufrieden sind, können Se uns gerne kontaktieren. Senden Sie uns dazu eine E-Mail an info@carmelos-eismanufaktur.de. Unser Kundenservice wird sicher innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden und eine passende Lösung für Sie finden.

Schicken Sie uns gerne eine E-Mail an info@carmelos-eismanufaktur.de, falls Ihre Frage in diesem FAQ nicht beantwortet werden konnten.